Unterstützen

helfer fbDu hast Lust, Dich ehrenamtlich zu engagieren? Du hast eine Idee und findest, die kann bei und mit uns verwirklicht werden? Bei uns ist Platz für viele Ideen und es gibt immer jede Menge zu tun. Um so mehr, da wir die Veränderbar betreiben. Am besten, Du kommst bei einer der Veranstaltungen oder zu unserem Vereinspalaver jeden letzten Mittwoch im Monat um 20 Uhr vorbei und lernst uns kennen.

Aktuell suchen wir vor allem noch Unterstützung von Menschen, die gerne Ausstellungen organisieren oder Veranstaltungen in der Veränderbar betreuen wollen, die Lust aufs Organisieren rund um die Veränderbar haben und solche, die beim umsonst&draußen Festival mitmachen wollen.

Geld spenden

Du möchtest uns unterstützen, hast aber keine Zeit? Wir freuen uns über Geldspenden!

artderkultur e.V.
Ostsächsische Sparkasse Dresden,

IBAN: DE07 8505 0300 3200 0856 56